Kurzzeitpflege im DRK-Seniorenzentrum Lindenhof

Wen pflege- oder betreuungsbedürftige Menschen vorübergehend nicht zu Hause versorgt werden können, z. B. bei Urlaub oder Krankheit der Angehörigen, Umbau der Wohnung etc., sind wir für Sie da! In unserem DRK-Seniorenzentrum Lindenhof in Willich-Neersen stehen 11 Plätze für die Kurzzeitpflege zur Verfügung.

Egal, ob es sich um Kurzzeitpflege oder ob es sich um Verhinderungspflege (häusliche Pflegekraft ist zur Zeit verhindert) handelt, immer steht Ihnen auch hier unser kompetentes Team bestehend aus Pflegepersonal, Sozialem Dienst und Servicekräften zur Seite, damit Sie schnell wieder auf die Beine kommen.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns heimisch fühlen. Dafür stehen Ihnen auch die regelmäßigen Nachmittagsveranstaltungen und jahreszeitlichen Feste offen, so dass Sie mit Bewohnerinnen und Bewohnern ins Gespräch kommen können.

Aufnahme Kurzzeitpflege im DRK-Seniorenzentrum Lindenhof

Sollten Sie Interesse an einem Platz in der Kurzzeitpflege haben, nutzen Sie bitte für ein Erstgespräch unseren Kontaktbogen und schicken diesen (per Mail oder postalisch) an:

DRK-Seniorenzentrum Lindenhof
Antje van Koeverden