Das DRK-Seniorenzentrum Lindenhof stellt sich vor

Wir möchten, dass Sie sich im DRK-Seniorenzentrum Lindenhof wohlfühlen. Daher tun wir alles, damit Sie Ihren persönlichen Lebensstil und Ihre individuellen Gewohnheiten soweit wie möglich beibehalten können.

Das Seniorenzentrum Lindenhof bietet 45 Plätze in der stationären Dauerpflege, elf Plätze in der Kurzzeitpflege und Platz für 14 Gäste in der Tagespflege. Zudem gibt es ein Wohnhaus mit zehn Wohneinheite des Betreuten Wohnens, in dem ein Stützpunkt des Ambulanten Pflegedienst integriert ist. Träger der Tagespflege ist der DRK-Kreisverband Viersen. Die DRK Nordrhein gGmbH betreibt im Seniorenhaus Lindenhof die Kurzzeitpflege und die vollstationäre Dauerpflege. Die DRK Nordrhein gGmbH umfasst alle operativen Geschäftsfelder. Dazu gehören unter anderem soziale Einrichtungen wie Seniorenheime.

Das DRK-Seniorenzentrum Lindenhof gehört zur DRK Nordrhein gGmbH, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft des DRK-Landesverbandes Nordrhein e.V.

Lesen Sie hier mehr zu den Leitlinien unseres Handelns.

Förderung

Das DRK-Seniorenzentrum Lindenhof wird gefördert durch die Deutsche Fernsehlotterie gGmbH / Stiftung Deutsches Hilfswerk (DHW).